Inti Creates würde gerne ein Zelda II Remake machen

Die 34. Ausgabe des Nintendo Force-Magazins enthält ein Interview mit Takuya Aizu, dem CEO von Inti Creates und dieser wurde unter anderem gefragt von welchem Nintendo-Franchise er gerne mal ein Spiel entwickeln wollen würde, wenn das Budget dafür unlimitiert wäre. Darauf gab es nur eine Antwort: Zelda II: The Adventure of Link – angepasst an die heutige moderne Spielelandschaft.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Würdet ihr ein solches Remake spielen wollen oder habt ihr den Titel bereits ganz aus eurem Gedächtnis verbannt?

3 comments
  1. Sollte es zu solch einem Remake kommen würde ich es mir sicher kaufen.
    Vielleicht wäre dann auch ein Remake des ersten Teiles möglich.
    Diesmal aber bitte mit einer vernünftigen Karte und keinem grünen Punkt auf einer grauen Fläche xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot