Inhalte der Xenoblade Chronicles 3 Collector’s Edition verspäten sich auf unbestimmte Zeit

Das Rollenspielabenteuer Xenoblade Chronicles 3 erscheint nun am 29. Juli 2022 für Nintendo Switch – früher als erwartet! Die Collector’s Edition, die exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein wird, sollte ursprünglich am gleichen mit dem Spiel, einem Steel Case, Artbook und weiteren Extras erscheinen. Euer Interesse daran könnt ihr hier anmelden!

Das Spiel selbst wird, wie versprochen, auch noch am Veröffentlichungstag erscheinen. Die Bonusgegenstände sind jedoch erstmal nicht mit dabei. Zunächst sagte Nintendo Japan seinen Kunden, man müsse sich bis Herbst gedulden, aber auch in Europa ist dies der Fall.

Auf der deutschsprachigen Nintendo-Website ist nämlich folgender Hinweis zu lesen:

Wenn du die Xenoblade Chronicles 3: Collector’s Edition reservierst, erhältst du die verpackte Xenoblade Chronicles 3 Spielesoftware beim Launch am 29. Juli. Die weiteren Inhalte der Collector’s Edition (Nintendo Switch SteelBook®, Softcover-Artbook und äußere Verpackung) werden zu einem späteren Zeitpunkt separat verschickt (voraussichtlicher Liefertermin: Herbst 2022). Alle Teile werden für dich kostenlos versendet.

Habt ihr Interesse an der Collector’s Edition von Xenoblade Chronicles 3 und findet eine Verzögerung der Inhalte schade, oder seid ihr froh, dass immerhin das Spiel pünktlich kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot