In Splatoon 3 könnt bald ‘Fist Bumps’ nach dem Kampf verteilen

Ich persönlich mag ja nutzlose kleine Änderungen, die einem Spiel zwar keinen großen Mehrwert bieten, aber dennoch irgendwie Spaß machen. Und laut Nintendo werdet ihr in der Sonnensaison 2023 von Splatoon 3 Faustchecks verteilen dürfen! Damit gratulieren sich die Top-Kämpfer eines Team zum Erledigen von Gegnern.

Die Fans lieben die neue Mechanik. So schreibt @Rakuraiji “Wie geil! Noch dazu einfach so schön smooth in die Siegespose eingebaut ohne die eigene Auswahl zu ändern. Gibt den Charakteren gleich noch nen Ticken mehr Ausdruckskraft”. @Chraze2 und @DocMartin_HG sprechen mir total aus der Seele. Sie schrieben: “Eine Mechanik, die keiner braucht und trotzdem jeder feiert. Einfach genial.” sowie “Total unwichtig für das Gameplay und dennoch genial!” – da kann ich nur zustimmen! Eine kleine, aber geniale, Ergänzung des Franchises.

https://twitter.com/nintendode/status/1663485404610281474

So kann man seinen Mitspielern den nötigen Respekt zollen und erkennt auch gleich die Top-Kämpfer des Teams. Was haltet ihr von der neuen Faustcheck-Pose?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot