Image & Form Games ist der erste Nintendo Switch Entwickler

Spürt ihr auch diese positive Energie? Im Moment sind alle fasziniert und begeistert von dem was Nintendo vor wenigen Stunden ankündigte. Es gibt natürlich noch die ein oder andere offene Frage, aber nichts was sich nicht bis zum Release im März klären dürfte.

Die Liste der Drittentwickler ist groß und da fragt man sich doch, auf wen Nintendo wohl zuerst zugekommen ist, um ihnen die neue Konsole zu zeigen? Nun… Das waren nach eigener Aussage Image & Form Games (die Macher der SteamWorld-Reihe). Sie wussten schon vor der letzten E3 was genau hinter dem Konzept steckt und es soll wirklich schwer gewesen sein, kein Wort darüber zu verlieren. Verständlich!

Das passende Video dazu seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot