Hot Wheels Unleashed trumpft mit zahlreichen berühmten Marken auf

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September im Handel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und Epic Games Store. Mattel und Milestone zeigen beeindruckendes Flitzer-Line-Up.

Jüngst wurden Post-Launch-Content-Plan veröffentlicht. Zahlreiche ikonische Marken sind mit dabei: Barbie, DC, Masters of the Universe, Street Fighter sowie OEMs wie Aston Martin, BMW und viele mehr. Gestern wurden ihre Post-Launch-Pläne für Hot Wheels Unleashed via Pressemitteilung vorgestellt. Drei Hot Wheels-Pässe schalten spezielle DLC-Inhalte frei, die sowohl Hot Wheels-Originale umfassen, als auch weitere bekannte Marken, beispielsweise Barbie, DC, Masters of the Universe, Street Fighter, Teenage Mutant Ninja Turtles sowie OEMs wie Aston Martin, BMW und McLaren und viele mehr.

Kostenlose- sowie Premium-DLCs werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und beinhalten Fahrzeuge, Streckenbaumodule, Anpassungsgegenstände und exklusive Erweiterungssets, mitsamt weiterer Umgebungen. Zudem wird es ganze Rennsaisons geben, zeitlich begrenzte Herausforderungen mit neuen Fahrzeugen und besondere Belohnungen.

Hot Wheels Pass Vol. 1 wird mit der Veröffentlichung verfügbar sein und enthält zehn bekannte Marken, darunter Barbie, DC, Street Fighter und Teenage Mutant Ninja Turtles. Zudem sind drei Customization-Packs und drei Module für den Streckenbau im ersten Erweiterungspass enthalten. DC spendiert gar eine Batman-DLC-Erweiterung. Details zu der HOT WHEELS – Batman Expansion sowie den Hot Wheels Passes Vol. 2 und Vol. 3 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hot Wheels Unleashed hält zur Veröffentlichung 66 Fahrzeuge bereit, viele davon mit Kultstatus, beispielsweise das Batmobile von DC, den Party Wagon von Teenage Mutant Ninja Turtles, Snoopy von Peanuts, K.I.T.T. von NBCs Knight Rider sowie die Zeitmaschine von Universal Pictures und Amblin Entertainments Back to the Future. Einen Überblick gibt es hier auf der offiziellen Webseite

Hot Wheels ist das meistverkauftte Spielzeug der Welt und hat seinen global Einfluss in mehr als 50 Jahren mit legendären Designs bewiesen. Heute hat sich Hot Wheels zu einem internationalen Powerhouse-Franchise entwickelt und beeindruckt dank mitreißender Live- und Virtual-Events, begehrten Verbraucherprodukten und hochkarätigen Kooperationen Fans auf der ganzen Welt. Der YouTube-Kanal glänzt mit herausragenden Bewertungen, während in jeder Sekunde, 16,5 Hot-Wheels-Flitzer verkauft werden. Bis dato wurden mehr als 8 Milliarden Autos abgesetzt. Die Marke etabliert sich zunehmend erfolgreich in der digitalen Gaming-Sparte, sowohl im Mobile-Gaming-Sektor, als auch auf Konsolen und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot