Hot Wheels bringt Rocket League ins heimische Spielezimmer

Kevin Krämer
Hot Wheels Rocket League

Psyonix hat via Pressemitteilung ein neues Spielzeug-Set in Zusammenarbeit mit Hot Wheels angekündigt, genannt “Hot Wheels Rocket League RC Rivals Set”. Das RC Rivals Set soll in Nordamerika im Herbst 2018 auf den Markt kommen.

Laut Psyonix wird das Set mit “über Bluetooth verbundenen Battle-Cars ausgestattet sein, die die Spieler über Smart Devices steuern können, um Rocket League zu Hause zu neuem Leben zu erwecken.”. Neuer Hot Wheels DLC-Content ist darüber hinaus ebenso für Rocket League geplant.

Weitere Details zum RC Rivals Set und Hot Wheels DLC werden später in diesem Jahr veröffentlicht. Ob und wann das Spielzeug-Set auch hierzulande erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot