Holt euch die Mitgliedskarte und stattet Darkrai einen Besuch ab

Nachdem Arceus kürzlich zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle hinzugefügt wurde, ist nun auch Darkrai mit am Start, weshalb wir euch verraten wir ihr es euch schnappen könnt!

Um euch mit Darkrai anzufreunden, müsst ihr zuerst über die Option „Geheimgeschenk“ in Pokémon Strahlender Diamant oder Pokémon Leuchtende Perle die Mitgliedskarte erhalten. Um die Mitgliedskarte zu erhalten, muss also zuerst in Jubelstadt die Geheimgeschenkfunktion freigeschaltet werden, was nach dem ersten Orden möglich ist. Unter „Geschenk erhalten“ befindet sich der Unterpunkt „Per Download empfangen“, womit nun bis 30. April 2022 um 22:28 Uhr das Item Mitgliedskarte heruntergeladen werden kann.

Es müssen bestimmte Bedingungen wie den Einzug in die Ruhmeshalle, den Erhalt des Nationalen Pokédex und den Abschluss des Cresselia-Events im Spiel erfüllt sein, um auf die Neumondinsel reisen zu können, wo sich das Mysteriöse Pokémon Darkrai befindet. Das Darkrai-Event kann in Fleetburg gestartet werden, wenn ihr alles Bedingungen erfüllt.

Ladet euch die Mitgliedskarte aber bitte schon jetzt herunter, auch wenn ihr noch nicht alle Bedingungen erfüllt, um Darkrai auch später noch im Spiel begegnen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot