Hogwarts Legacy erscheint im Juli 2023 für Nintendo Switch, Verschiebung auch für PlayStation & Xbox

Hogwarts Legacy sollte am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Das Erscheinungsdatum für Nintendo Switch war bislang noch nicht bekannt. Am morgigen Mittwoch wird um 19 Uhr unserer Zeit auf YouTube ein neuer Showcase zu Hogwarts Legacy ausgestrahlt, der hoffentlich noch ein paar interessante Neuigkeiten für uns bereit hält – abseits der heute bekanntgewordenen Verschiebung!

Demnach erscheint Hogwarts Legacy weiterhin am 10. Februar 2023 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wurden nun jedoch auf den 4. April 2023 verschoben. Besitzer einer Nintendo Switch dürfen sogar noch länger darauf warten verzaubert zu werden. Die Entwickler benötigen mehr Zeit für die Entwicklung und peilen eine Veröffentlichung für den 25. Juli 2023 an. Das Team möchte laut eigener Aussage “das bestmögliche Spielerlebnis auf allen Plattformen bieten”.

Seid ihr zufrieden mit dem Erscheinungsdatum der Nintendo Switch-Version von Hogwarts Legacy oder plant ihr ohnehin den Titel auf einer anderen Plattform zu erwerben?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot