Hisui-Fukano & Federball-Verteilung bei GameStop & GAME UK [Update]

Kevin Krämer
Hisui Fukano

Update: Die Hisui-Fukano-Verteilung ist gestartet. Entgegen unseren vorherigen Berichterstattung, müsst ihr jedoch nicht zwingend eine GameStop-Filiale aufsuchen. Ihr könnt euch über gamestop.de/pokemon auch eure Codes per E-Mail anfordern.

Mit diesen Codes könnt ihr ein Hisui-Fukano sowie 20 Federbälle in eurer Ausgabe von Pokémon-Legenden: Arceus erhalten. Einfach E-Mail-Adresse eingeben und der Code wird an euch versendet. Das Hisui-Fukano ist auf Level 26, sein Originalpartner heißt Teresa Roca und es beherrschet die Attacken Knuddler, Biss, Feuerzahn sowie Steinhagel. Es kommt in einem regulären Pokéball. Fähigkeiten und getragene Items gibt es in Pokémon-Legenden: Arceus bekanntlich nicht.

Zusätzlich könnt ihr mit dem Code THX4Y0URHELP in Pokémon-Legenden: Arceus jeweils 5x die Items Sonderbonbon, Leistungsstein und Sternenstück erhalten!


Update vom 25. Februar 2022: Anfang des Monats wurde hier bei Nintendo Connect über einen Aushang bei GameStop in den USA berichtet, dass dort eine Verteilung für Pokémon-Legenden: Arceus geplant ist. Dabei könnt ihr Seriencodes erhalten, die euch ein Hisui-Fukano und 20 Federbälle im Spiel spendieren.

In Europa findet die Aktion vom 4. März bis 4. April 2022 statt. Über GAME UK kann bereits ab sofort die persönliche E-Mail-Adresse eingegeben werden, um beginnend ab Montag, den 7. März 2022, einen Seriencode per E-Mail zu erhalten.

Darüber hinaus ist auch eine Verteilung über GameStop für den deutschsprachigen Raum geplant. Hierbei können ebenfalls zwischen dem 4. März und 4. April 2022 Seriencodes erhalten werden. Jedoch nicht online, sondern lokal an der Kasse – Kein Kauf erforderlich.

Um einen Seriencode in Pokémon-Legenden: Arceus einzulösen, muss auf dem Steuerkreuz des Controllers nach oben gedrückt und anschließend mit den Schultertasten bis zum Verbindungs-Tab durchgeschalten werden. Hier kann der Code unter „Geheimgeschenk“ bei einer aktiven Internetverbindung eingegeben werden.


Ursprünglicher Beitrag vom 6. Februar 2022

Die Website PokéBeach.com berichtet, dass es bei GameStop US eine spezielle Code-Verteilung für Pokémon-Legenden: Arceus geben wird. Demnach soll man zwischen dem 25. Februar und 12. März 2022 einen Seriencode erhalten können, welcher euch ein Hisui-Fukano und 20 Federbälle im Spiel freischalten wird.

Wie man die Geheimgeschenk-Option in Pokémon-Legenden: Arceus freischaltet, haben wir bereits berichtet und dort lässt sich “Per Seriencode/Passwort empfangen” auswählen, sobald ihr einen der begehrten Codes ergattern konntet. Ob es diese Verteilung allerdings auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben wird ist derzeit noch unbekannt.

Details zu Hisui-Fukano, welches über den Seriencode oder auch regulär in Pokémon-Legenden: Arceus erhalten werden kann, sind bislang noch nicht durchgesickert. Teilweise haben solche Event-Pokémon aber eine Besonderheit. Ein Federball fliegt schnell und gerade. Er eignet sich besonders zum Fangen flinker oder fliegender Pokémon.

Wir behalten gamestop.de/pokemon im Auge und informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot