Hinweis auf Forza Street aufgetaucht

Kevin Krämer
Forza Street 658x370

Viele fragen sich, was nach Cuphead das nächste Nintendo Switch-Spiel von Microsoft sein könnte. Forza Street wurde letzten Monat im Microsoft Store für Windows 10 veröffentlicht, mit dem Versprechen, dass das Spiel noch in diesem Jahr für iOS- und Android-Geräte erscheinen wird.

Gestern hat AR12Gaming Beweise erhalten, die darauf hindeuten, dass das Spiel in der Zukunft auf einer vierten Plattform erscheinen wird. Ein Discord-Mitglied namens Logic schickte nämlich einen Ausschnitt aus dem Quellcode des Spiels, der mehrere Nintendo Switch-Verweise enthält.

Denkt ihr, Forza Street würde als Free-to-play-Titel gut auf die Nintendo Switch passen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot