Hat Charles Martinet das Datum der Februar Nintendo Direct geleakt?

Kevin Krämer
Nintendo Direct

Charles Martinet, die Stimme von Super Mario und einigen weiteren Charakteren aus dem Pilzkönigreich, könnte versehentlich das Datum der kommenden Nintendo Direct verraten haben. Erst vor wenigen Stunden haben wir noch darüber spekuliert.

Die letzte Nintendo Direct war im September 2021. Gerüchten zufolge könnte es jedoch schon bald so weit sein, dass Nintendo uns mit neuen Infos beliefert. Ausgerechnet die Stimmte des berühmtesten Klempners der Welt könnte dafür den letzten Hinweis geliefert haben. Die Leaker Zippo und Samus Hunter sind sich jedenfalls einig, dass uns im Februar 2022 noch eine wahrscheinlich etwa 45-minütige Präsentation erwarten wird.

Der Twitter-Nutzer @Xeno_Joey äußerte, dass die Nintendo Direct am 16. Februar 2022 stattfinden würde, jedoch bekräftigt er, einfach nur einen Schuss ins Blaue getan zu haben. Das Datum würde schließlich zu den Februar-Präsentationen vergangener Jahre passen.

Sein Tweet gewann jedoch an Aufmerksamkeit, als Charles Martinet höchstpersönlich einen Like hinterließ, wodurch das Thema nun deutlich mehr Tragweite besitzt. Hat also Charles Martinet das Datum der kommenden Februar Nintendo Direct indirekt bestätigt?

Wir können gespannt sein, ob die Nintendo Direkt noch in dieser oder spätestens in der kommenden Woche angekündigt wird. Es scheint jedenfalls gesichert, dass Nintendo derzeit im stillen Kämmerlein etwas plant und darauf freuen wir uns bereits – was denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot