Harvest Moon: One World erhält eine Limited Edition

Kevin Krämer
Harvest Moon One World

Harvest Moon: One World erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch und PlayStation 4. Auch einen Debüt-Trailer gab es bereits zu sehen, über den wir uns einen kurzen Eindruck davon verschaffen konnten, was Harvest Moon: One World zu bieten haben wird. Nun haben Natsume und NIS America darüber hinaus eine Limited Edition zum Spiel angekündigt, welche ab sofort vorbestellt werden kann. Das physische Angebot in limitierter Auflage wird für 79,99 US-Dollar veröffentlicht.

Das Paket enthält eine physische Kopie des Spiels für Nintendo Switch, den offiziellen Soundtrack auf CD, ein tierisches Anstecknadelset, ein Stoffposter für die “fruchtbare Jahreszeit” und eine spezielle Sammelbox. So sieht all das aus:

Interessiert euch Harvest Moon: One World und würdet ihr auch zur Limited Edition greifen, sollte diese nach Europa kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot