Harvest Days Kickstarter-Kampagne erfolgreich – Schaut euch hier die Stretch Goals an

Bei Family Devs darf gefeiert werden, dass ihre Kickstarter-Kampagne zu Harvest Days das erste und vor allem wichtigste Ziel erreicht hat! Jetzt hat das motivierte Vater und Sohn Duo “spannende Stretch Goals” enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten! Noch rund 50 Stunden verbleiben um Teil dieses Projekts zu werden!

Zum Zeitpunkt dieser News wurden 16.665 € von 15.000 € erreicht. Hier könnt ihr euch anschauen, was die nächsten Ziele wert sind, sofern ihr das Projekt mit dem ein oder anderen Euro noch unterstützen möchtet:

Die Vollversion von Harvest Days soll Ende 2022 auf PC und Konsole erscheinen, die Early Access PC-Version ist für das 2. Quartal 2022 geplant. Harvest Days wird vollständig in dreizehn Sprachen lokalisiert, darunter natürlich auch Deutsch. Der Harvest Days-Kickstarter ist jetzt noch live und es gibt eine begrenzte Anzahl an vergünstigten Early-Bird-Plätzen für diejenigen, die sich vorab ihren eigenen Bauernhof sichern wollen!

Mehr zum Spiel könnt ihr bei uns unter dem Harvest Days-Schlagwort finden und nachfolgend haben wir nochmals den gamescom Trailer für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot