Grim Fandango jetzt verfügbar

Tim Henze
Grim Fandango Remastered

Double Fine hat heute für eine kleine Überraschung gesorgt. Es gab ein neues Video zur Umsetzung für Grim Fandango für Nintendo Switch.


Zur E3 2018 hat Tim Schafer angekündigt, das Spiel wird derzeit für Nintendos aktuelle Heimkonsole entwickelt. Ein Datum war damals noch nicht bekannt. Dies ist auch nicht mehr nötig, da das Spiel seit heute im Nintendo eShop verfügbar ist. Ihr könnt das Adventure für 12,99€ im deutschen Store finden und vielleicht könnt ihr ja das Mysterium im Reich der Toten lösen.

Habt ihr Spiele von Tim Schafer (Monkey Island) schon einmal gespielt? Würdert ihr euch über weitere Spiele von Double Fine freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot