Grandia HD Collection: Neue Informationen zum Erscheinungsdatum

Tim Henze
Grand 2

Letztes Jahr zur E3 2018 hat GungHo Entertainment eine Umsetzung der Rollenspielklassiker Grandia und Grandia II für Nintendo Switch angekündigt. Lange war es ruhig um die Spiele, doch nun gibt es endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Vorweg hat das Unternehmen den Titel auf der Nintendo Switch umbenannt und dort wird er nun unter den Namen Grandia HD Collection erscheinen. Selbstverständlich werden beide Titel: Grandia HD und Grandia II HD in der Sammlung enthalten sein. Lange warten müssen wir scheinbar nicht mehr, denn GungHo sagt, der Titel wird “sehr bald” erscheinen. Nähere Informationen werden wir nächste Woche auf der E3 2019 erfahren. Es bleibt also spannend, wann wir endlich in die Welt von Grandia eintauchen können.

Was haltet ihr von der Namensänderung? Freut ihr euch auf die Titel oder habt vielleicht schon einmal einen Ableger gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot