Pokémon GO wird auf die Version 0.39.0 / 1.9.0 aktualisiert

Kevin Krämer

So langsam steigt die Update-Frequenz bei Pokémon GO. Wie Niantic nämlich bekannt gab, wird das Spiel derzeit auf Version 0.39.0 (Android) und Version 1.9.0 (iOS) aktualisiert.

Folgende Änderungen werden vorgenommen:

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Wie immer können wir nicht sagen wann der Rollout abgeschlossen ist, daher solltet ihr in den kommenden Stunden oder Tagen immer mal wieder nachprüfen, ob ihr das Update schon empfangen habt.

Zum Schluss erwähnte das Team noch, dass “demnächst ein paar aufregende Features und Änderungen verfügbar” seien. Was das genau bedeutet, darüber können wir aktuell nur spekulieren. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot