Goku-Synchronsprecher wurde nicht für Super Smash Bros. Ultimate angefragt

Neben Waluigi fragt die Super Smash Bros.-Fangemeinde auch regelmäßig nach Son Goku.

Neben Waluigi fragt die Super Smash Bros.-Fangemeinde auch regelmäßig nach Son Goku. Gerüchte dazu, dass Son Goku in Super Smash Bros Ultimate erscheinen könnte, gab es schon einige. Diese wurden auf Twitter nun allerdings abgeschossen, da der englische Synchronsprecher Sean Schemmel bestätigt hat, dass er nicht für Super Smash Bros. Ultimate angefragt wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Der von @Demonslayerx8 gezeigte Eintrag zur IMDB-Webseite wurde mittlerweile korrigiert. Es ist kein hunderprozentiges Dementi für Son Goku, wir können derzeit allerdings auch nicht fest mit ihm als Kämpfer rechnen, lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot