Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint für Nintendo Switch

In den vergangenen Tagen gab es bereits einige Hinweise auf eine bevorstehende Ankündigung einer Neuauflage zu Ghostbusters: The Video Game – jetzt wurde das Remaster mit einem ersten Trailer bestätigt.

Fast zehn Jahre liegt der Release des Originals bereits zurück. In der Geschichte des Spiels werdet ihr zu einem echten Geisterjäger ausgebildet. Dabei stehen euch mit Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore die damaligen Ghostbusters mit ihren Original-Stimmen zur Seite. Die Ereignisse schließen an das Ende des zweiten Kinofilms an.

Ghostbusters: The Video Game Remastered wird noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Epic Games Store) erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot