Gewinnt einen Zugang zur Closed Beta von Roller Champions, die bereits heute Abend startet!

17
216

Die Closed Beta von Roller Champions gibt euch einen ersten Vorgeschmack davon, was das Spiel zu bieten hat und gibt Ubisoft die Möglichkeit, Feedback von euch zu erhalten. Ihr könnt einer der ersten sein, die die Arena betreten werden, wenn ihr an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmt. Der Fortschritt kann nicht in das fertige Spiel übernommen werden. Beta-Tester schalten aber exklusive Belohnungen frei, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.

Roller Champions ist ein Roller-Derby-Simulations-Videospiel, das von Ubisoft Montreal, einem Entwicklerstudio, welches zu Ubisoft Entertainment S.A. gehört, entwickelt wird und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Das Spiel wurde auf der E3 2019 in Los Angeles angekündigt. Zu den verfügbaren Plattformen gehören neben dem Windows-PC, auch die Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Wir verlosen 5 Beta-Zugänge und ihr könnt den entsprechenden Closed Beta-Code für die PC-, Xbox- oder PlayStation-Version einlösen. Wird der Code für PC eingelöst, kann man noch 2 Freunde via Ubisoft Connect zur Closed Beta einladen. Alle wichtigen Informationen findet ihr unter rollerchampions.com/beta.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Kommentiert bis um 20 Uhr, warum ihr einen Zugang zur Closed Beta von Roller Champions gewinnen möchtet und für welche Plattform. Unter allen Kommentaren verlosen wir 5 Codes. Wenn ihr als Gast kommentiert, stellt sicher, dass ihr eine funktionierende E-Mail-Adresse hinterlegt oder hinterlasst uns neben eurem Kommentar auch euren Instagram oder Twitter Namen, über den wir euch erreichen können!

Abonniere Nintendo Connect auf

17 Kommentare

  1. Habe roller champion beriets mit meinem kumpel auf der gamescom getestet und fand das spiel prinzip mega nice,und würde deshalb gerne testen was so alles neu ist seit 2019,würde es dann gerne am pc testen
    sorry das ich 2mal kommentiert habe wusste nicht das man bearbeiten kann

  2. Hey,

    aktuell spiele ich auf dem PC eigentlich nur League of Legends. Es ist eine Hassliebe. Es macht extrem Spaß, vor allem wenn man mit 5 Leuten zockt, aber wer das Spiel kennt, weiß wie toxic die Community ist. Nach einer dicken Losingstreak wäre Roller Champions eine tolle Abwechslung. Ich hatte das Spiel bis zu dieser News komplett aus den Augen verloren, weiß aber noch wie ich den Trailer damals gehyped habe. Wenn ich einen Code (für den PC) gewinne, versüßt ihr mir zudem die Zeit bis zur Nintendo Direct heute Nacht, durch League würde die Zeit nur versalzen. 😀

    Liebe Grüße,

    Spaghetti

  3. Ich würde mich sehr über ein Key freuen, denn ich hatte damals schon die Möglichkeit die Alpha von „Rocket League“ zu spielen und würde gerne auch dort meine Erfahrung aus diversen Alphas miteinbringen und dem Entwickler, als auch anderen Spielern meine Meinung mitteilen. Es gab zwar schon einmal die Möglichkeit „Roller Champions“ zu spielen, jedoch hatte ich zu der Zeit meine Abschlussprüfung, die Vorrang hatte. Nun würde ich gerne verpasstes nachholen. 🙂

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein