Gerücht: September Nintendo Direct in der kommenden Woche?

2
2161

Mysteriösen Platzhalterlisten von Gamestop und eine Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design haben bereits Gerücht ausgelöst, über eine mögliche Nintendo Direct-Ausstrahlung, die irgendwann im September erscheinen könnte. Aber auch das nachfolgende Bild von Mario mit einer Wassermelone, lässt viele Fans auf ein Super Mario Sunshine Sequel/Remake hoffen, doch könnte das tatsächlich bald angekündigt werden?

Emily Rogers, die von uns oft zitierte Brancheninsiderin mit einer ziemlich guten Erfolgsbilanz, lässt auf eine Nintendo Direct in der ersten Septemberwoche hoffen. Laut ihrem Eintrag im ResetEra-Forum, erstreckt sich diese vermeintliche Nintendo Direkt-Präsentation über Spiele, die von September 2019 bis März 2020 erscheinen. Zudem möchte Nintendo die Informationen wohl noch vor der Tokyo Game Show veröffentlichen.

Auf welche Nintendo Switch-Spiele hofft ihr? Super Mario Sunshine? Rare Replay? Ori and the Will of the Wisps? Overwatch? Auch neue Informationen zu Animal Crossing: New Horizons wären realistisch. Lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr denkt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments