Gerücht: September Nintendo Direct in der kommenden Woche?

Mysteriösen Platzhalterlisten von Gamestop und eine Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design haben bereits Gerücht ausgelöst, über eine mögliche Nintendo Direct-Ausstrahlung, die irgendwann im September erscheinen könnte. Aber auch das nachfolgende Bild von Mario mit einer Wassermelone, lässt viele Fans auf ein Super Mario Sunshine Sequel/Remake hoffen, doch könnte das tatsächlich bald angekündigt werden?

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Emily Rogers, die von uns oft zitierte Brancheninsiderin mit einer ziemlich guten Erfolgsbilanz, lässt auf eine Nintendo Direct in der ersten Septemberwoche hoffen. Laut ihrem Eintrag im ResetEra-Forum, erstreckt sich diese vermeintliche Nintendo Direkt-Präsentation über Spiele, die von September 2019 bis März 2020 erscheinen. Zudem möchte Nintendo die Informationen wohl noch vor der Tokyo Game Show veröffentlichen.

Auf welche Nintendo Switch-Spiele hofft ihr? Super Mario Sunshine? Rare Replay? Ori and the Will of the Wisps? Overwatch? Auch neue Informationen zu Animal Crossing: New Horizons wären realistisch. Lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr denkt!

2 comments
  1. Bezüglich Pikmin, denke ich eher, dass sie die Drei einfach erstma wieder rausbringen.
    2. Sunshine? finde ich auch nicht wahrscheinlich, wenn ebenso wünschenswert.
    Auch wenn es eigentlich keine Baustelle von Nintendo ist ein OkamiDen remastered würde mir gefallen. (Hätte man bereits für den 3DS machen sollen.)
    Natürlich mehr zu BOTW in to the Darkness 😉

  2. Ich würde mich über Pikmin 4 freuen und Mii games wie Switch(Wii) Sports oder Switch(Wii) Fit oder Switch(Wii) Party.
    Den 4. SSB DLC Kämpfer, neue Infos zur Zelda BOTW2 und Animal Crossing.
    Weitere Infos zur Pokemon Schild/Schwert und eine Mystery Dungeon Switch Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot