Nintendo Direct im September: Kommt jetzt Overwatch für Nintendo Switch?

1
2092
- Werbung -

GameStop hat einige Spiele-Platzhalter in seinem System, wir rechnen mit einer neuen Nintendo Direct-Präsentation im September und möglicherweise hat Amazon.com nun tatsächlich Overwatch für Nintendo Switch frühzeitig geleakt.

Auf der Seite des Versandriesen ist nämlich eine Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design aufgetaucht, die Produktseite wurde jedoch inzwischen leider wieder entfernt. Glücklicherweise hat der Twitter-Nutzer Wario64 ein paar Fotos mit uns geteilt. In der Produktbeschreibung stand: “Officially Licensed by Nintendo and blizzard entertainment”.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt uns zwar noch eine offizielle Stellungnahme, dennoch könnten wir uns Overwatch sehr gut für Nintendo Switch vorstellen. Hofft ihr auf eine Nintendo Direct-Präsentation im September mit entsprechender Ankündigung?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Hab mal nachgeschaut, seit 2016 gab es immer eine Nintendo Direct im September, letztes Jahr wurde es ja um 1 Woche verschoben.