Gerücht: Platinum Games entwickelt zwei weitere Spiele

Patrick Kirst
Bayonetta 3

Vor fast einen Jahr haben wir erfahren, dass Bayonetta 3 bei Platinum Games in Entwicklung ist und für Nintendo Switch erscheinen wird. Doch scheinbar sind noch weitere Titel in Entwicklung.

Das legt jedenfalls ein Tweet von LeakyPandy näher. Die Gruppe will in Erfahrung gebracht haben, dass zwei weitere Titel bei Platinum Games in Entwicklung sind und für Nintendo Switch erscheinen sollen.
 

Der derzeitige Plan ist, dass neben Bayonetta 3 ein weiteres Spiel von dem Studio im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird.

Worum es sich bei den Titeln handelt, ist bisher nicht bekannt. Jedoch solltet ihr die Info als Gerücht werten, da es noch kein offizielles Statement dazu gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot