Gerücht: Neues Rucksack-Design von Banjo könnte ein Revival andeuten

Der Twitter-Account @BringBackBanjoK wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Rückkehr von Banjo und Kazooie. Es scheint nun, dass uns das Merchandising-Unternehmen Exquisite Gaming mit dem nachfolgenden Tweet einen kleinen Einblick zu einer noch nicht vollständig enthüllten Figur präsentierte, die möglicherweise ein Geheimnis birgt:

Wie ihr sehen könnt, Banjos Rucksack wurde neu gestaltet. Solche Änderungen passieren meist Hand in Hand mit der Entwicklung neuer Videospiele. So konnte man Luigis neuen Staubsauger auch bereits im Spirits-Trailer von Super Smash Bros. Ultimate sehen, noch bevor Luigi’s Mansion 3 offiziell enthüllt wurde.

Denkt ihr, Microsoft kündigt ein neues Spiel oder Remake zu Banjo-Kazooie an? Könnten die beiden vielleicht sogar einen Auftritt in Super Smash Bros. Ultimate erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot