Gerücht: Neues Monster Hunter wird im März 2019 angekündigt

Kevin Krämer
Monster Hunter Stories Ride On

Monster Hunter Generations Ultimate konnte sich auf Nintendo Switch bereits beweisen. Kaum vorzustellen, wie gut sich wohl ein Monster Hunter-Titel verkaufen würde, wenn dieser gänzlich neu entwickelt worden und kein Nintendo 3DS-Port wäre. Laut zwei bekannten Personen aus der Videospielbranche soll das wohl bald passieren.

LeakyPandys Erfolgsbilanz ist sicherlich nicht die Beste, aber auch David Gibson, ein langjähriger Industrie-Veteran, der an den Finanzbriefings von Nintendo und Capcom teilnimmt, scheint darauf hinzudeuten, dass möglicherweise schon im März eine entsprechende Ankündigung erfolgt:

Was denkt ihr? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot