Gerücht: Erscheint die Bioshock Collection für Nintendo Switch

Patrick Kirst
Bioshock Collection

Mit Bioshock haben die Verantwortlichen von 2K Games und Irrational Games in der vergangenen Konsolen-Generation ein Franchise geschaffen, das viele Fans begeistert hat.

Bisher ist jedoch keiner der drei Ableger für eine Nintendo Konsole erschienen. Doch das könnte sich bald ändern.

Denn das taiwanesische Rating-Board hat eine Einstufung der Bioshock Collection für Nintendo Switch vorgenommen.

Neben der Bioshock Collection wurden auch die einzelnen Teile, sprich Bioshock, Bioshock 2 sowie Bioshock: Infinite, einzeln bewertet.

Nachdem bereits die Existenz von Metro Redux von einem Rating Board verraten wurde, könnte uns hier der selbe Fall ereilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot