Gerücht: Animal Crossing: New Horizons Direct könnte vor dem 21. Januar stattfinden

5
7646

In der vergangenen Woche haben Pokémon-Fans erfahren, wie es dieses Jahr mit ihrem Lieblingsfranchise weitergeht. Doch auch Animal Crossing-Fans fehlen momentan noch einige Informationen zu Animal Crossing: New Horizons.

Was würde sich also anbieten, als eine baldige Direct zu diesem Thema stattfinden zu lassen? Dieser Meinung sind auch japanische Fans. Als Anlass für diese Spekulation wird die kommende Ausgabe der Zeitschrift Nintendo DREAM genommen, die in Japan am 21. Januar 2020 erscheint.

Im Rahmen des Magazins soll es eine Menge neue Informationen zu dem Titel geben. Jedoch geht man davon aus, dass man die internationalen Fans von Animal Crossing nicht im Regen stehen lassen möchte und vorher bereits eine Nintendo Direct abhält, um weitere Features und Inhalte des Spiels vorzustellen.

Daher könnte die Animal Crossing: New Horizons-Direct am 16. oder 17. Januar 2020 stattfinden. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass der neueste Animal Crossing-Ableger einfach einen größeren Part in einer generellen Nintendo Direct spielen könnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments