Gerücht: Animal Crossing: New Horizons Direct könnte vor dem 21. Januar stattfinden

Patrick Kirst
Animal Crossing New Horizons Slide Img01

In der vergangenen Woche haben Pokémon-Fans erfahren, wie es dieses Jahr mit ihrem Lieblingsfranchise weitergeht. Doch auch Animal Crossing-Fans fehlen momentan noch einige Informationen zu Animal Crossing: New Horizons.

Was würde sich also anbieten, als eine baldige Direct zu diesem Thema stattfinden zu lassen? Dieser Meinung sind auch japanische Fans. Als Anlass für diese Spekulation wird die kommende Ausgabe der Zeitschrift Nintendo DREAM genommen, die in Japan am 21. Januar 2020 erscheint.

Im Rahmen des Magazins soll es eine Menge neue Informationen zu dem Titel geben. Jedoch geht man davon aus, dass man die internationalen Fans von Animal Crossing nicht im Regen stehen lassen möchte und vorher bereits eine Nintendo Direct abhält, um weitere Features und Inhalte des Spiels vorzustellen.

Daher könnte die Animal Crossing: New Horizons-Direct am 16. oder 17. Januar 2020 stattfinden. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass der neueste Animal Crossing-Ableger einfach einen größeren Part in einer generellen Nintendo Direct spielen könnte.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Keiner zwingt dich das anzuschauen 😉 Bin z.B. auch kein großer Pokémon Fan aber dann schau ich mir die entsprechende Direct nicht an. Spart dir dann auch einiges an Zeit, weil es dich eh nicht interessiert, oder? So einfach ist das 🙂 Also nächstes mal solche sinnfreien Kommis lassen, ist ne WinWin Situation.

      Freue mich aufjedenfall auf die Direct, falls eine kommen wird. Habe das Game noch nicht vorbestellt, da der PreOrder Bonus leider etwas mau ist bei uns. Vielleicht kommt ja noch eine CE?

      1. Eine CE würde ich derzeit eher ausschließen, aber eine Nintendo Switch Lite im Animal Crossing-Design kann ich mit ziemlich gut vorstellen. 😀

      2. Ich finds halt nicht gut das Nintendo irgendwelche Directs gebracht hat oder bringen soll (AC) von Spielen die noch nicht so lange draussen sind oder schon ein Release date haben, wie AC. Ganz ehrlich wird mal Zeit das die allgemein sagen was dieses Jahr so auf dem Plan steht. Ich dagegen als großer Donkey Kong Fan habe weder Release date noch die Info ob da überhaupt noch was die nächsten Jahre passiert oder noch für die Switch rauskommt. Luxusprobleme was Animal Crossing Fans dort haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot