Gerücht: Alle Mega Man 11 Robot Master durchgesickert

Kevin Krämer
Mega Man 11 Nintendo Switch

Es wurde ein Update für Mega Man 11 auf dem Nintendo eShop-Server hochgeladen und es kursiert das Gerücht, eine Mega Man 11-Demo soll nach der nun verschobenen Nintendo Direct veröffentlicht werden. Dataminer haben sich da natürlich direkt drauf gestürzt und spannendes herausgefunden. (via Nintenderos)

Demnach sollen die Namen aller Robot Master, die in Mega Man 11 existieren, entdeckt worden sein. Acid Man, Rubber Man und Tundra Man wurden offiziell noch nicht vorgestellt.

  • Blockman / ブ ロ ッ ク マ ン
  • Fuse Man / ヒ ュ ー ズ マ ン
  • Blast Man / ブ ラ ス ト マ ン
  • Torch Man / ト ー チ マ ン
  • Impact Man / バ イ ル マ ン
  • Acid Man / ア シ ッ ド マ ン
  • Rubber Man / ラ バ ー マ ン
  • Tundra Man / ツ ン ド ラ マ ン
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot