Geheimer Modus von Super Smash Bros. Ultimate wurde eventuell aufgedeckt

Tim Henze
Smash Menu

In der heuten Nintendo Direct für den neusten Super Smash Bros.– Titel wurde das Hauptmenü gezeigt. Ein Modus war dabei unerkenntlich und nun hat ein Twitter-User eventuell das Geheimnis gelüftet.

Ein Story-Modus? Ein komplett neuer Modus? Die Smash-Community rätselt seit heute Mittag, was der unbekannte Modus sein kann. Ein eifriger Twitter-User namens l’attardé hat das Bild ein wenig aufgehübscht und hat zumindest den Namen entdeckt, der sich hinter dem Bild versteckt. Das Wort “SPIRITS” verbirgt sich dahinter. Doch was könnte dies bedeuten? Nun ist während der Direct der gute Luigi leider von uns gegangen und ist als Geist auferstanden. Spirit ist das englische Wort für Geist. Vielleicht ist dies auch ein Hinweis auf den Story-Modus, der sich um Geister der Charaktere dreht.

Der Geist von Luigi schwebt über dessen leblosen Körper.

Was haltet ihr davon? Story-Modus? Da sagt wohl niemand nein. Bedenkt jedoch: Spirits alleine sagt uns nicht so viel.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich geh noch einen Schritt weiter. Ich habs bereits im Discord unter #supersmashbros gesagt: Die ganzen guten Charaktere wurden gekillt. Allgemein haben wir so viele Bösewichte wie noch nie. Da lässt sich das Gimmik: Gut gegen Böse perfekt verkaufen. Und da ja schon einige “gute” gekillt wurden kann es ja auch darum gehen deren “Geister” (Spirits) wieder einzusammeln. Wer weiß…

    Ich bin gespannt :3

  2. Vor allem, das da Drüber hatte mich an einem Totenkopf Erinnert (bevor ich das mit SPIRIT laß) jetzt ist das noch passender wen das stimmt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot