GameStopZing verteilt Schillernde Riffex via Online-Formular für Pokémon Schwert & Schild [Update]

Update: Unter gamestop.de/pokemon könnt ihr bei GameStopZing ab sofort eure E-Mail-Adresse hinterlegen, um ein Shiny Riffex gratis zu erhalten und eurem Pokémon-Team auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild hinzuzufügen.


Original-Beitrag vom 17. Februar: Glänzendes Schicksal, die nächste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels, ist fast da. Dieses Set bietet über 190 Karten und mehr als 100 Schillernde Pokémon, die deinem Deck richtig glänzen lassen. Es gibt ebenfalls mehr als 30 Pokémon-V und Pokémon-VMAX, die super aussehen und einiges an Schaden austeilen können. Auf der offiziellen Pokémon-Webseite könnt ihr euch bereits einige der coolen Karten anschauen, bevor die Erweiterung dann am 19. Februar 2021 erhältlich ist.

Zusätzlich verteilt GameStop ab Freitag ein Shiny Riffex für Pokémon Schwert und Pokémon Schild als Seriencode. Auf der deutschsprachigen Webseite gibt es dazu eine Grafik, mit entsprechendem Countdown:

Aus dem amerikanischen Raum haben wir ein paar mehr Informationen. Dort wird das Schillernde Riffex über die hierzulande nicht verfügbare Pokémon Pass-App verteilt. Über weitere Informationen halten wir euch auf dem Laufenden und aktualisieren diese News!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

3 comments
  1. Heißt das, Freitag machen wieder die Einzelhandel auf? Cool Ironie aus Bestimmt wieder eine E-Mail verteilung, sonst weiß ich nicht wie xd. Oder so wie die Shiny Solgaleo/ Lunala Verteilung, gar nicht.

    1. Eine Fehlermeldung wäre hilfreich. Manchmal nutzt es schon, wenn du einfach das Gerät, den Browser oder sogar die E-Mail-Adresse wechselst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot