Fortnite Event “Hoher Einsatz”

Cosimo Weißer
Fortnite Hoher Einsatz 1920x1080

Heute erschien ein neues Umfangreiches Fortnite-Update (wir berichteten) mit einem neuen Event. Der Name vom Event lautet “Hoher Einsatz” und bietet neue Action, Planung und Teamgeist. Ohne das alles, wird man es schwer haben, bis man am Ende den epischen Sieg in der Tasche hat.

Trommle deine Einheit zusammen … das Event „Hoher Einsatz“ hat begonnen! Spiel den zeitlich begrenzten Modus „Raubzug“, schließe Herausforderungen ab, um kostenlose Belohnungen zu erhalten und staffiere dein Team mit den neuen Accessoires aus dem Shop aus.

Der Plan sieht folgendermaßen aus: Vier Safes in Vorratslieferungen wurden auf der Insel verteilt, und in jedem davon steckt ein dicker Klunker. Du und deine Crew müsst einen Safe aufspüren, euch die wertvolle Beute darin schnappen und entkommen, während ihr euch mit euren Gegnern herumschlagt. Die ersten vier Teams, die ein Juwel zum Fluchtwagen bringen und somit erfolgreich entkommen sind, erringen den Sieg! Bist du dem Job gewachsen?

Entkomme mit der Beute und du kannst noch mehr Belohnungen freischalten. Verdiene kostenlose kosmetische Gegenstände im Spiel, indem du die besonderen Herausforderungen bei „Hoher Einsatz“ abschließt.

  • Spiele 10 Matches des Modus „Raubzug“ – Verdiene 5.000 EP
  • Füge Gegnern, die ein Juwel bei sich tragen, 500 Schaden zu – Schalte das „In Schale geworfen“-Spraymotiv
  • Schnappt euch ein Juwel in fünf verschiedenen Matches des zeitlich begrenzten Raubzug-Modus und schaltet so den Kondensstreifen „Cash Flow“ frei.
  • Schließe alle 3 Herausforderungen ab – Schalte die Brecheisen-Spitzhacke frei

Für so einen Job brauchst du die richtige Ausrüstung. Während des Events „Hoher Einsatz“ wird das Outfit „Wildcard“ von Zeit zu Zeit angeboten werden. Zu dem Outfit gehören 4 austauschbare Masken, eine für jedes deiner Crewmitglieder, und das Rücken-Accessoire „Schellenkoffer“. Vervollständige deine Raubzug-Ausrüstung mit dem Hängegleiter „Panzerknacker“!

Spezialist gefällig? Erhalte das „Ace“-Outfit, das Rücken-Accessoire „Lamamoneten“ und 600 V-Bucks, wenn du das Paket „Ace“ kaufst, das jetzt im Shop des Spiels erhältlich ist.

Geh und schnapp dir die Beute!

Wir haben das neue Event schon mal gespielt und sind überrascht wie gut der Modus umgesetzt wurde. Wie findet ihr Hoher Einsatz – habt ihr es schon ausprobiert oder werdet ihr das noch tun? Teilt uns gerne eure Meinung in den Kommentaren mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot