Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße Beta-Test-Demo übersteigt 500.000 Downloads

Kevin Krämer
Meilenstein in nur vier Tagen erreicht.
Inazuma Eleven Helden Der Siegesstraße

Die Gesamtzahl der Downloads für die weltweite Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße Beta-Test-Demo hat die Marke von 500.000 Downloads weltweit überschritten, gab Entwickler LEVEL-5 bekannt. Seid ihr schon auf der “Victory Road” unterwegs?

In Anbetracht dessen, dass wir nicht viel Marketing zur Demo gesehen haben und diese nur auf Nintendo Switch im eShop verfügbar ist, kann sich diese Zahl echt sehen lassen!

Die Demo wurde am 28. März 2024 für Nintendo Switch veröffentlicht und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen. Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße soll dann schließlich irgendwann 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC (via Steam), iOS und Android erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot