Five Nights at Freddy’s: Off-Screen-Gameplay

Scott Cawthon wird Five Nights at Freddy’s auf Nintendo Switch veröffentlichen (wir berichteten). Es soll diverse Verbesserungen am Spiel sowie der Grafik geben und er arbeitet eng mit der französischen Firma Clickteam zusammen. Nachdem es nun einige Monate relativ still war, sind die Entwickler nun mit einem kleinen Update zurück.

Clickteam hat neues Off-Screen-Material veröffentlicht. Beachtet bitte, dass diese Version von Five Nights at Freddy’s noch mit WIP (work in progress) gekennzeichnet ist. Hier könnt ihr das Video sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot