Family Trainer erscheint im September für Nintendo Switch

Ring Fit Adventure-Fans aufgepasst: BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass Family Trainer am 3. September 2021 für Nintendo Switch erscheint. In Family Trainer haben Spieler:innen die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von “leicht zu bewältigenden, ansprechenden und spaßigen Aktivitäten” zu trainieren.

Die einfache Steuerung und die intuitive Bedienung machen das Spiel leicht zugänglich und ermöglichen es Spielerinnen und Spielern jeden Alters, sich zu bewegen und Spaß zu haben. FAMILY TRAINER bietet zudem einen Mehrspieler-Modus, in welchem man entweder gegeneinander antreten kann, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht oder als Team zusammenarbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Das Spiel nutzt die Kombination aus Joy-Con und Beingurt, damit alle Sportskanonen ihren ganzen Körper in einer Reihe von Minispielen einsetzen können. Für den Multiplayer-Modus werden zwingend zwei Sets an Joy-Con vorausgesetzt.

3 comments
      1. Das reinigen des Controllers danach nicht vergessen 😉
        Aber im ernst. Ich würde dann doch eher jemanden mit Nähkünsten mit einer Zweitanfertigung beauftragen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot