Fall Guys jetzt für Nintendo Switch downloaden und morgen pünktlich starten

Hechte und springe im Pantheon der Tollpatschigkeit dem Sieg entgegen. Neuling oder Profi? Allein oder im Team? Fall Guys sorgt für hochkonzentrierte Heiterkeit. Noch wichtiger als der Sieg ist, dass du dabei so lächerlich wie möglich aussiehst. Tritt im albernsten Kostüm an – die Show geht bald los! Ihr könnt es jetzt im Nintendo eShop vorbestellen.

Fall Guys wird auf einigen weiteren Plattformen erscheinen, Cross-Play und Cross-Progression unterstützen. Sein lang erwartetes Debüt feiert das Spiel ab dem morgigen 21. Juni 2022 auf Nintendo Switch und Xbox-Konsolen sowie im Epic Games Store.

Fall Guys ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes massives Multiplayer-Party-Royale-Spiel, bei dem ihr euch mit euren Mitstreitern durch immer verrücktere und chaotischere Hindernisrennen kämpfen müsst, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist! Sofern ihr morgen zeitnah starten möchtet, sobald die Server online gehen, könnt ihr den kostenlosen Pre-Load schon heute starten. Nach wenigen Minuten befindet sich Fall Guys dann auf eurem Nintendo Switch-System und ist bereit für die morgige Veröffentlichung.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot