Silhouette eines neuen Mysteriösen Pokémon wird in der kommenden CoroCoro gezeigt

Vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass wir uns zum Pokémon Day, welcher am 27. Februar 2020 stattfinden wird, auf die große Enthüllung eines besonderen, neu entdeckten, Pokémon freuen sollen. Laut Serebii soll dieses Mysteriöse Pokémon nun jedoch bereits vor der offiziellen Vorstellung mit einer Silhouette in der CoroCoro-Ausgabe vom Februar gezeigt werden.

Die Vorstellung neuer Pokémon mithilfe von Silhouetten, als kleiner Teaser des kommenden Taschenmonsters, ist mittlerweile gängige Praxis. Neben dem Umriss des Pokémon sollen zudem in der Zeitschrift auch erweiterte Informationen zum 23. Kinofilm “Coco” stehen

Die neue CoroCoro-Ausgabe wird offiziell am 15. Februar 2020 in die Läden kommen, weshalb wir in Kürze bereits mit ersten Bildern der Silhouette rechnen können, welche wir euch dann natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten.

3 comments
    1. @63 Das waren noch Zeiten. Ich mag solche kleinen Teaser ja ohnehin sehr und hoffe, dass man bei der Silhouette genug Interpretationsspielraum haben wird und sie nicht zuuu offensichtlich ist. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot