Fall Guys für Nintendo Switch – NoA retweetet “die große Ankündigung”

Fall Guys: Ultimate Knockout steht für Nintendo Switch und Xbox-Systeme kurz vor der Fertigstellung, weshalb uns ein aktueller Retweet von Nintendo of America darüber in Kenntnis setzt, dass das Spiel schon sehr bald veröffentlicht werden könnte. So twitterte der Fall Guys-Account nämlich, dass sie eine “große Ankündigung” geplant haben.

Am 16. Mai 2022 soll um 19 Uhr deutscher Zeit eine Präsentation unter anderem auf Twitch und YouTube online gehen. Den “The Big Announcement”-Stream von Fall Guys seht ihr hier:

Fall Guys: Ultimate Knockout wurde im Februar 2021 während einer Nintendo Direct-Präsentation für Nintendo Switch angekündigt und sollte ursprünglich im Sommer des selben Jahres erscheinen. Lange war es still, doch im November haben die Verantwortlichen auf der Fall Guys-Website kurz ein paar Worte über die Nintendo Switch-Version verloren und gesagt, dass diese nicht so bald erscheinen wird – weitere Informationen und Details sollten im Jahr 2022 folgen.

Das Entwicklerteam Mediatonic hat sich im Februar in einem Update zur aktuellen Season 6 von Fall Guys: Ultimate Knockout geäußert. Die Versionen für Nintendo Switch und Xbox-Systeme befinden sich aktuell in der finalen Entwicklungsphase. Der Retweet von Nintendo weckt nun natürlich die Hoffnung, dass in eben jenem Stream darüber gesprochen wird.

Hofft ihr darauf, dass die Nintendo Switch-Version von Fall Guys zeitnah veröffentlicht wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot