Fall Guys kommt nicht auf Nintendo Switch in 2021, mehr Infos im nächsten Jahr

Fall Guys scheint das gleiche Schicksal zu erleiden wie Genshin Impact – lange hat man nichts mehr zu einer Nintendo Switch-Umsetzung gehört! Fall Guys: Ultimate Knockout wurde im Februar diesen Jahres während einer Nintendo Direct-Präsentation für Nintendo Switch angekündigt und sollte ursprünglich im Sommer erscheinen.

Lange war es still, doch heute haben die Verantwortlichen auf der Fall Guys-Website kurz ein paar Worte über die Nintendo Switch-Version verloren und gesagt, dass diese nicht so bald erscheinen wird – weitere Informationen und Details erwarten uns erst im Jahr 2022.

Wir wissen, dass sich alle aus gutem Grund darauf freuen, dass Fall Guy für Nintendo Switch™ und Xbox erscheint. Es gab viele Spekulationen über die sozialen Medien, die diese neuen Konsolenversionen mit dem Start der 6. Staffel in Verbindung bringen, und wir möchten klarstellen, dass dies nicht der Fall ist, damit niemand verwirrt nach dem Spiel auf diesen Plattformen sucht. Vielen Dank, dass ihr Geduld mit uns habt, denn es ist eine unserer obersten Prioritäten in der aktiven Entwicklung und wir können es kaum erwarten, 2022 weitere Details mit euch zu teilen.

Fall Guys war bei seiner Erstveröffentlichung für PlayStation 4 und PC ein durchschlagender Erfolg und erntete viel Beifall aus den Medien, sowohl von der Fachpresse als auch darüber hinaus. Außerdem erregte es auf seinem unaufhaltsamen Weg zur Gaming-Größe die Aufmerksamkeit der weltweit meistgesehenen Streamerinnen und Streamer.

Wartet ihr sehnsüchtig auf die Nintendo Switch- oder Xbox-Version von Fall Guys: Ultimate Knockout oder habt ihr den Titel schon abgeschrieben und euch etwas anderem gewidmet?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Ja, du kannst Fall Guys haben. Jedoch noch nicht für Nintendo Switch. Das Spiel verzögert sich leider, wie du der News entnommen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot