Erstes Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons

Am heutigen Samstag, dem 11. April 2020, findet ein Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons statt – so stand es vor einigen Tagen bereits auf dem schwarzen Brett. Den besten Anglern winken tolle Preise! Das Angelturnier läuft von 9 bis 18 Uhr und dauert jeweils drei Minuten. Sprecht einfach mit Lomeus auf dem Festplatz, um teilzunehmen!

Beim ersten Mal dürft ihr kostenlos teilnehmen, jede weitere Runde kostet 500 Sternis. Aber keine Sorge, die gesammelten Fische könnt ihr mit einem großen Gewinn an Lomeus verkaufen, um nicht mit Verlust aus dem Angelturnier herauszugehen. Vergesst nicht euch ausreichend Fischköder und eine gute Angel mitzunehmen!

Zu einem waschechten Turnier wird es übrigens dann, wenn ihr Freunde auf eurer Insel zu Besuch habt, oder selbst gerade jemanden besucht. Probiert das unbedingt mal aus!

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot