Gerücht: Erscheint bald Mario + Rabbids 2?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Ubisoft einen Nachfolger zu Mario + Rabbids Kingdom Battle in Entwicklung hat. Wird es zur E3 2021 angekündigt? Wir verraten euch die Details!

Bereits vor zirka einem Jahr kam das Gerücht auf, dass sich ein Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle in der Entwicklung befinden könnte, nun nimmt das Ganze wieder fahrt auf. Offenbar hat Ubisoft kurzzeitig den offiziellen “Rabbids”-Twitter-Account von “@RabbidsOfficial” auf “@MarioRabbids” umbenannt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

In vielen Spielern keimt nun die Hoffnung aus, dass es ein “Mario + Rabbids 2” geben könnte. Auf Seiten wie beispielsweise 4chan finden sich auch bereits Namen, wie das Spiel heißen könnte, bislang sehen wir seitens Ubisoft aber keine offizielle Bestätigung. Sobald wir weitere Informationen hierzu bekommen, reichen wir diese an euch weiter. Ich möchte allerdings betonen, dass dies lediglich ein Gerücht ist, weshalb wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchten. Würdet ihr euch über einen Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch freuen? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot