Erinnerung: Um 18 Uhr beginnt eine neue Indie World-Präsentation

Kevin Krämer
Nintendo Indie World

Eine neue Ausgabe von Indie World beginnt heute um 18 Uhr (wir berichteten) – also in exakt 30 Minuten. In der rund 20-minütigen Präsentation erfahrt ihr “alles zu kommenden Indie-Titeln für Nintendo Switch”. Wir schauen uns die Präsentation live an und werden im Anschluss wie immer über die Highlights berichten. Hier gelangt ihr zum Livestream:

Die Indie World-Präsentation wurde uns in der Gerüchteküche vorhergesagt. Die nächste große und heiß ersehnte Nintendo Direct soll eine Woche später folgen – voraussichtlich am 26. März 2020. Habt ihr Wünsche oder Erwartungen? Schreibt sie uns unten in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot