Erinnerung: The Game Awards 2020 live auf YouTube oder Twitch anschauen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. The Game Awards 2020 finden erneut mit Geoff Keighley statt und auch Reggie tritt als Moderator auf. Animal Crossing: New Horizons ist in der “Game of the Year”-Kategorie nominiert und wir freuen uns neben dem speziellen Pokémon GO-Event auch noch auf die Ankündigung eines neuen Kämpfers für Super Smash Bros. Ultimate.

Welche “World Premieres” uns in diesem Jahr erwarten und ob da spannende Neuheiten für Nintendo Switch dabei sind bleibt abzuwarten. Mit Neuigkeiten zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild rechnen wir erstmal nicht, allerdings möchten wir dies auch nicht zu 100 % ausschließen, wie immer werdet ihr bei Nintendo Connect allerdings die spannendsten News der etwa dreistündigen Show nachlesen können! Anfangs gibt es noch ein paar Trailer und etwas Vorgeplänkel, bevor die Hauptshow dann um 1 Uhr deutscher Zeit losgeht, hier findet ihr die Livestreams von YouTube und Twitch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot