Ehe für alle – Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist im Jahre 2019 angekommen

Kevin Krämer
Story Of Seasons Friends Of Mineral Town Logo

Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist ein Re-Remake zum PlayStation-Spiel Harvest Moon: Back to Nature, das später als Harvest Moon: Friends of Mineral Town und in erweiterter Version unter Harvest Moon: More Friends of Mineral Town für den Game Boy Advance erschien. Erstmals in der Geschichte von Harvest Moon wurde der Spieler in die weibliche Rolle der Bäuerin hineinversetzt.

Seit dem 17. Oktober 2019 ist Story of Seasons: Friends of Mineral Town in Japan für Nintendo Switch erschienen, weshalb wir nun neue Informationen über die möglichen Liebesbeziehungen bekommen. Es wurde nämlich bestätigt, dass eine Person, die als Bäuerin spielt, Beziehungen zu anderen Junggesellinnen eingehen und diese heiraten kann. Dazu sind auf Twitter Screenshots der Herzereignisse und Hochzeitszeremonien erschienen.

https://twitter.com/purrincess__/status/1186892109934219264
https://twitter.com/purrincess__/status/1186884150218887168
https://twitter.com/purrincess__/status/1186881667677478915

Somit sind gleichgeschlechtliche Ehen in Story of Seasons: Friends of Mineral Town zwischen zwei Frauen schon einmal bestätigt. Bleibt nur zu hoffen, dass dies als männlicher Spieler mit den Junggesellen ebenfalls möglich sein wird. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot