Earthworm Jim 2, DIG DUG II & MAPPY-LAND für Nintendo Switch verfügbar

Kevin Krämer
Snes Online Switch Library

Gestern Mittag haben wir uns noch gefragt, welche NES- und SNES-Spiele wohl nach EarthBound noch auf die Nintendo Switch kommen werden und nun haben wir die Antwort! Mit dem Update auf Version 6.1.0 der Nintendo Entertainment System– und Version 3.1.0 der Super Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online-App, wurden gleich drei neue Retro-Spiele auf den Systemen der Nintendo Switch-Familie veröffentlicht!

Nach der Nachricht, dass wir diese Woche möglicherweise weitere NES- und SNES-Spiele erhalten, hat Nintendo seinen Online-Dienst nun um drei Klassiker erweitert.
Zu den Titeln, die jetzt in den Service aufgenommen wurden, gehören Earthworm Jim 2 für das Super Nintendo, sowie DIG DUG II und MAPPY-LAND vom NES.

Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch die neuen Spiele des Online-Services anschauen:

Freut ihr euch über die Neuzugänge Earthworm Jim 2, DIG DUG II und MAPPY-LAND?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot