Dreamcast 2? Custom Switchdesign macht es möglich.

Tim Henze
Die Europäische Dreamcast Konsole.

Aufgrund der sonderbaren Form des regulären Controllers der Nintendo Switch, hat sich eine Firma Gedanken gemacht und eine neue “Konsole” erschaffen.

Das Unternehmen Extreme Consoles hat sich das Ziel gesetzt, Konsolen und Peripheriegeräte einen neuen Anstrich zu verpassen. Ihre neuste Kreation ist die Dreamcast 2-Switch. Die SEGA Dreamcast war die letzte Heimkonsole von SEGA und hatte wegen der Sony Playstation 2 damals kein Land mehr gesehen. Dennoch hat die Konsole extrem viele Fans und deswegen hat sich Extreme Consoles an diese Idee auch rangewagt.

Gerade die Joy-Con kombiniert mit dem beiligenden Controlleraufsatz sehen sehr gut aus und erinnern, auch von der Form her, an den alten Dreamcast-Controller.

Was haltet ihr von dieser Idee? Hättet ihr gerne solch ein Exemplar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot