Dragon Quest Builders 2 Demo erscheint am 27. Juni | neuer Trailer veröffentlicht

Für Dragon Quest Builders 2 wird ab dem 27. Juni 2019 eine Demoversion im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich sein. Dies gab Square Enix auf seiner E3 2019-Pressekonferenz bekannt.

Laut Square Enix wird die Demo “den Bauherren einen Vorgeschmack auf das Gameplay geben und gleichzeitig die brandneue Geschichte und die Charaktere vorstellen, die sie in ihrem Kampf gegen die Kinder Hargons vorbereiten, um die Kraft der Schöpfung zurück ins Land zu bringen.

Darüber hinaus veröffentlichte Square Enix auch einen neuen Trailer mit dem Titel „Die Welt von Dragon Quest Builders 2“.

Deine Reise beginnt auf dem Eiland des Erwachens, nachdem du das stürmische Sinken eines Schiffs überlebt hast. Du verbündest dich mit dem mysteriösen Malroth und bewaffnest dich mit Hammer und Knüppel, um die Kinder Hargons abzuwehren und Strukturen, Siedlungen und alles andere zu erbauen, was deiner Vorstellung entspringt! Erkunde eine Vielzahl an Orten auf verschiedenen Inseln, pflanze und ernte Feldfrüchte zusammen mit den Dorfbewohnern, entdecke neue Baupläne und bekämpfe furchteinflößende Feinde. Reise und baue mit Freunden in dem ganz neuen Online-Mehrspielermodus!

Dragon Quest Builders 2 ist ab sofort für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 in Japan erhältlich und wird am 12. Juli 2019 in Nordamerika und Europa erscheinen.

One comment
  1. Die Demo wird sich auf jeden Fall mal angesehen. Weiß aber noch nicht so recht, ob ich das Spiel kaufen möchte. Habe nicht mal den ersten Teil gespielt. Mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot