Dragon Ball Xenoverse 2-Community zollt Akira Toriyama Tribut

Kevin Krämer
Dragonball Xenoverse 2 Nintendo Switch

Die Welt trauert in dieser Woche um den legendären Manga-Zeichner und Charakterdesigner Akira Toriyama, und als Teil davon zollt die Online-Community von Dragon Ball Xenoverse 2 ihm Tribut.

Nachdem das Entwicklerteam des Spiels eine kurze Nachricht zu Toriyamas Tod veröffentlicht hat, hat sich nun die gesamte Community im Spiel zusammengeschlossen. Diese trafen sich mit ihren digitalen Avateren im zentralen Hub des Multiplayer-Titels und hoben gesammelt die Hände. Die Genkidama ist neben den Kai-Ō Ken eine der beiden Techniken, die Son Goku im Jenseits von Kai-Ō lernte. Dabei sammelt er mit beiden Armen Energie über dem Kopf, die er aus allem Belebten und Unbelebten ziehen kann, sogar aus ganzen Planeten und der Sonne. Sollte er Energie von Menschen wollen, müssen diese ihre Arme genauso in die Luft strecken. Also eine tolle Geste um Tribut zu zollen.

Hier ist ein Überblick über einige Videos und Screenshots dieser Online-Versammlung:

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Inmitten des hektischen Alltags und der ständigen Verpflichtungen ist die Vorstellung, dem Nintendo-Universum wieder einen Besuch abzustatten, wie ein willkommener Lichtblick. Die neuesten Mario-Spiele versprechen nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch eine Flucht aus der Realität, die ich jetzt dringend brauche. Ich freue mich darauf, meine Nintendo Switch wieder hervorzukramen und in die magische Welt von Mario einzutauchen, die mich schon so lange begleitet.

  2. Oh mein Gott! Ich bin so excited, Mann! Die neuen Mario-Spiele sind raus, und ich kann es kaum erwarten, sie auf meiner Nintendo Swtich zu spielen. Letzte Mal habe ich Mario auf dem WII gespielt, und es war so krass! Jetzt ist die Zeit perfekt, um wieder ins Nintendo-Universum einzutauchen und all die verrückten Abenteuer zu erleben, die auf mich warten. Ich weiß schon, dass meine Schwester sich mega freuen würde, wenn sie ihre eigene Switch bekommt. Sie ist ein riesiger Nintendo-Fan und ich kann es kaum erwarten, ihr dieses Geschenk zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot