Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Unsere Wertung
  • 9/10
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze - 9.0/10
9/10

Auch auf Switch stark

Auch wenn Donkey Kong Country: Tropical Freeze von einem anderen Studio entwickelt wurde als noch die ersten Ableger, könnte man meinen es hat nie ein Entwicklerwechsel stattgefunden haben. Das Spiel wirkt wie aus einem Guss: Aufregende Jump & Run-Kost, interessante Gameplay-Einwürfe und ein knackiger Schwierigkeitsgrad sorgen dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Noch dazu gibt es in den Stages allerhand zu entdecken, sodass ihr das Spiel sicherlich nicht nur einmal anrühren werdet. Für Spieler, die bisher noch nicht den Genuss des Titels gekommen sind und auch nur ein wenig mit Plattformern anfangen können, ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze ein Pflichtkauf.

User Review
5 (2 votes)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot