Digimon World: Next Order erhält ein Update mit der japanischen Sprachausgabe

Kevin Krämer
2x1 Nswitch Digimonworldnextorder Image1600w

Eigentlich sollte Digimon World: Next Order über “Dual Audio” verfügen. Also wahlweise eine englische oder japanische Sprachausgabe. Letztere fehlt bei uns in Europa allerdings – zum Leidwesen einiger Digimon-Fans. Der offizielle Digimon-Account hat auf Twitter nun jedoch bestätigt, dass ein neues Update für Digimon World: Next Order geplant ist.

Die digitale Welt ist von Machinedramon überrannt worden und befindet sich nun in totalem Chaos. Als ein DigiDestined liegt es an euch, die Ordnung in Digimon World: Next Order wiederherzustellen – einem RPG, in dem es ums Monstersammeln geht.

Sobald das Update ausgerollt wird, können Spieler:innen auf Nintendo Switch zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen. Damit reagiert das Unternehmen nun auf das Feedback und die Wünsche der Fans, die auch in Europa in den Genuss der japanischen Sprachausgabe kommen möchten, da die englische Variante eher gemischt aufgenommen wurde. Es ist schön, dass Bandai Namco das Feedback der Spieler:innen anerkennt und bereit ist, japanische Sprachausgaben als Option hinzuzufügen. Digimon World: Next Order ist seit dem 22. Februar 2023 für 59,99 € im Nintendo eShop erhältlich.

Schade ist allerdings nach wie vor, dass Bandai Namco keine Pläne verfolgt, um Baten Kaitos Origins hierzulande mit deutschen Bildschirmtexten zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot